Kupplung war heute da, Motor ist drin, dann erst mal ein paar Runden über den Garagenhof gedreht, die Schaltung macht echt Spass.
Nur hat der Spass nicht lange angehalten, dann waren 5. Gang und Rückwärtsgang weg.

Da hat der Wählzug nicht lange gehalten, das Seil war in der Ummantelung fast durchgerostet und hatte sich gelängt, war ihm gestern äußerlich nicht anzusehen. Naja, 2 Stück liegen noch in der Ersatzteilkiste, hoffe, die halten länger als nur ein paar Runden über´n Garagenhof.
Morgen noch die Fahrzeugfront und das Seil montieren, dann is fertig.
Für den Schaltknauf habe ich auch ne Lösung. Ich besorge mir einen Blanko-Knauf und lasse mir da von einem Bekannten, der nebenberuflich Pokale und ähnliches graviert, das neue Schaltschema reinschnitzen.

Ich wette, ich habe jetzt weit und breit den einzigen Cuore, der falschrum schaltet.