Der hat nen Saisonkennzeichen von 04-10. Ich überlege aber den wieder ganzjährig anzumelden bei dem milden Winter
Bei mir gibt ws auch neues: Neben der Getrieberevision wird noch nen bissel was anderes gemacht. Ich habe quasi die Schnauze voll von dieser Bastellösung EJ-10 Motor, daher wird ein vollständiger EJ-DE Einzug halten.
Der Motor ist schon da und hat seinen Strip bereits angefangen
Fahrschemel und Getriebe passen vom L701 nicht in den L201, da das L7 Getriebe etwas tiefer baut. Ich werde also auf die bewährte Kombination EJ-DE L201 Getriebe setzen.
Eventuell wird es Probleme mit der Motorraumhöhe geben, die Ansaugung sieht mir verdammt hoch aus.
Was ich mir auch noch ganz genau anschauen werde sind die Achsschenkel, 4x100 LK wäre ja schon nett
Bei der Demontage ist mir der Abgaskrümmer in die Hand gefallen, dieser ist scheiße verarbeitet. Im mittleren Krümmerausgang steht ein Schweißblech etwa 45° gegen die Strömungsrichtung! Wer also den Krümmer ab hat sollte diese Kante direkt wegschleifen, dann gibt es weniger Abgasgegendruck (letztes Bild).