Die Kupplung selbst? Da kann leicht mal eine Feder brechen und sich womöglich auch querstellen. Oder eine Schraube ist locker... rausgefallen...
Wurde da beim Wechsel gepfuscht? (Gewährleistung!?)
Ist denn genug Öl im Getriebe?
Wenn´s das Getriebe wäre, dann sollten wohl Späne drin sein. Also ich würde einmal dort nach dem Ölstand schauen und auch einmal Öl ablassen, Späne sollten sich an der Ablassschraube des Getriebes sammeln. Wenn das gut aussieht, kann man einmal den Rest zerlegen.
Edit: Auch wenn´s teurer wird, lasst das in einer Werkstatt ansehen (sprecht auch unbedingt mit demjenigen, der die neue Kupplung verbaut hat) und pfuscht nicht selbst rum! (wegen möglicher Gewährleistungsansprüche!)
Eins würde ich auf keinen Fall mehr tun:
Fahren!
PS:
Ich denke wirklich da hat etwas beim Kupplungswechsel nicht so ganz hingehauen... Auf die Arbeit und die Teile solltet ihr aber eigentlich Gewährleistung haben...
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Geändert von LSirion (20.02.2014 um 12:46 Uhr)
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