Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.02.2014, 16:57   #101
magnum
Vielposter

Benutzerbild von magnum

Standard

soooooo nachdem ich dann bei einer freihen werkstatt beim tüv und beim daihatsu händler war und jeder ne andere und noch teurere vermutung hatte,von domlager zu tieferlegung bis zur neuen lenkung.... dachte ich mir bevor ich das alles machen lasse fahre ich nochmal zu einer freien werkstatt die gerade bei uns zur besten nrw auskezeichnet wurde!! ok wollte nur nen termin machen weil ich dachte das der wagen eh wieder mindesten 2 tage da bleiben muss..... naja gut der meister kam direkt mit raus und ist mit mir probe gefahren und er vermutete direkt in richtung kreuzgelenk also lenkstange die unterm lenkrad in den fussraum verschwindet,dann in der werkstatt angekommen fuhr er auf die hebebühne und legte sich erstmal kopfüber in den fussraum wo er mit einem wackeln das geräusch verursachen konnte!! ich war schonmal mega froh!! der erste der das im stand konnte!!!!! ja er meinte eine kleine stange die am kreuzgelenk ist hätte spiel aber da wäre eine schraube die er erstmal nachziehen wolle!! ok er tat das dann und ich sollte erstmal fahren und wenn es noch da wäre wieder kommen!! misstrauig fuhr ich vom hof da ja wie gesagt schon tüv usw nichts finden konnte und die hatten alle das auto mindestens 2 tage und nicht nur 20 min!! ok aber nach kurzer fahrt ich konnte es und kann es immernoch nicht glauben!!! DAS GERAPPEL IST WEG!!!!!!!!!!!!!!!!! wollte das nur kurz berichten!!!!!!!!