So nun bin ich auch an der Reihe

Der TÜV war fällig, und was wurde bemängelt? LWR links ohne Funktion. Mit diesem schwerwiegenden Mangel hab ich nun 1 Monat Zeit um es wieder zu richten.
Zum Glück gibts ja dieses Forum und genug Beiträge dazu. Also habe ich mich belesen und dann den Stellmotor (mit der Nummer wie Darek es beschrieben hat 0 307 853 303) für ca. 20 Euro bestellt.
Gestern abend ging es dann los:
Batterie raus und mit einem Sägeblatt dem Scheinwerfer zu Leibe gerückt. Wie schon weiter oben beschrieben, kam dort der Stellmotor zum Vorschein. Kräftig ziehen (ich habe eine Wasserpumpenzange nehmen müssen) dann war das Ding draußen.
Den neuen Stellmotor angesteckt, Batterie angeklemmt: funktioniert

Also in den neu hergestellten Deckel für den Stellmotor 2 Löcher gebohrt, den Motor hinein gedrückt, mit dem Deckel verschraubt, fertig.
Test: LRW geht nicht

Gibts doch nicht!
Also alles wieder von vorne: Batterie raus, Stellmotor rausgepopelt, Batterie wieder dran: LRW getestet: Motor läuft. Hmmm. Nun hab ich aus Jux den alten Motor drangehängt: der geht auch! Sowas. Also lag das Problem nicht am Stellmotor. Alles wieder rein gebaut: LRW geht wieder nicht

Die vermutliche Lösung für mein Problem: das innere Kabel vom Stellmotor zum Gehäuse hat was weg!
Jetzt muss ich mir n Kopf machen, wie ich da weiter verfahre...
natürlich dürft ihr euren Senf dazu geben.
Bei der Werkstatt hab ich schon gefragt: so ein Kabel gibts natürlich nicht einzeln zum kaufen.
Werde also wieder basteln müssen....