Den L201 fahre ich genau so gerne wie den L80, wenn mir auch der L80 optisch besser gefällt, weil eckiger. Mein L80, Bj. 1990, hatte übrigens auch schon den E-Vergaser mit Kat drin. Inzwischen fahre ich ihn und meine beiden L201 mit dem alten mechanischen Vergaser, ca. 4 PS mehr, besserer Durchzug und absolut ruckelfrei.
Mit den E-Vergasern zahlt man 136 € Steuern, ich glaube der mechanische müsste so um die 190 € liegen, der ist ja ohne Kat. Aber das weiß Dino bestimmt ganz genau.
Zum Rost am Windschutzscheibengummi: Ist ne Problemzone beim L80, ich hatte bei meinem die Scheibe ausgebaut, da kamen dann ein paar fette Löcher zum Vorschein, habe ich schweißen lassen.
Zum Zahnriemen: Es gibt beim L80 zwei unterschiedliche Riemenbreiten, 16 mm und 19 mm. Ab welchem Baujahr der breitere verbaut wurde, weiß ich jetzt nicht.
Zur Hängerkupplung: Hast Du die ABE dazu oder ist die eingetragen? Interesse hätte ich schon, aber Dino hat sich zuerst gemeldet, wenn Du dich mit ihm einigen kannst, ist das ok. Ich weiß aber nicht, ob er deswegen bis nach Hamm fährt, um sich das Teil abzubauen.(ist doch Hamm/Westf. oder? In der Nähe von Pelkum?
Das kenne ich noch von früher.)
Achja, die Dachhimmel kommen gerne mal runter, deswegen hat der Vorbesitzer ihn auch wohl entfernt. Bei meinem L80 ist er noch ok, aber meine beiden L201 haben Teppichboden unterm Dach.