31.01.2014, 13:01
|
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
Zitat von markusk
Graues Standardhartplastik - schaut billiger aus als die zeitgleichen europ. Toyotas. Allerdings wurde der xB auch im letzten Jahrtausend entworfen. Daran muss man ihn messen.
Bilder kann man googeln: Scion xB dashboard
|
Richtig, ich kann einen Scion xB googeln.
Doch wenn ich bei autoscout nach einem Gebraucht Wagen schaue möchte ich nicht wissen wie der Wagen mal neu aussah sondern wie DER Wagen den ich mir vielleicht kaufen möchte aktuell aussieht.
Zitat:
Zitat von crankintheburn
Hey, habe gar nicht mit so schnell so viel Feedback gerechnet. Gerne stelle ich noch weitere Fotos vom Innenraum ein - der sieht allerdings nahezu aus wie im Prospekt
Dass man hier kein lederbezogenes Armaturenbrett in Porschequalität erwarten darf, ist wohl hoffentlich klar (dafür wären wir hier im falschen Forum  ).
|
Bevor hier was falsches aufkommt, ich habe kein Interesse an dem Wagen.
Hättest Du in vor 2 Jahren zum verkauf angeboten, stünde ich gestern schon in Essen.
Doch mittlerweile habe ich das Materia Projekt zu tief drin.
Das er von Innen nur ein Plastikbomber ist kann sich jeder vorstellen ist der Matti ja auch!
Aber auch ein Porsche kann vom Kauf bis zum Verkauf komplett versifft sein oder beschädigt.
Soll natürlich keine Unterstellung sein.
Zitat:
Zitat von nordwind32
Warum nicht? Hier bei uns fährt auch noch einer in weiß rum.
|
Ich habe halt bis jetzt noch keinen mit Deutschem Nummernschild gesehen und man kann in ja auch so nicht hier kaufen.
Ich meine natürlich beim Autohändler und nicht einen der schon Importiert wurde.
Bevor mir jetzt einer sagt, “da kannst Du doch gerade einen kaufen“!
|
|
|