weiter gehts.....
in die türen (also in alle 4) sind 16er 3-Wege eingezogen.
Hinten passen die ja einfach so rein, vorne muss man etwas kreativ werden, wenns nüscht kosten soll und das fenster nicht auf den lautsprecher knallen soll.
Mein Kreativ-Gedanke: lautsprechergitter werden nicht benötigt, also abdremeln und umdrehen. dann läßt sich das ganze als distanzring vergewaltigen. (siehe Bild)
Vorne habe ich ein Lautsprecherkabel neu durchgezogen, hinten war mir das "zuviel" frickelei.
und weil hinten ja schon kabel liegen hab ich die einfach im Fahrgastraum getrennt und ein neues, welches nach hinten zum verstärker führt angelötet.
Die lautsprecher sind direkt auf die Türen geschraubt und wurden ebenfalls mit den jeweiligen kabeln verlötet.
wenn man die Verkleidung schon mal ab hat....wird auch der mechanismus der fensterheber und vom sicherheitsgurt neu gefettet und mit caramba geschmeidig gemacht.