Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.12.2013, 19:11   #40
Brummkreisel
Vielposter

Standard

Dino, der Materia sieht nach jetzt fast 7 Jahren von vorne durch den ganzen Steinschlag aus wie Streuselkuchen. Hab immer wieder ausgebessert, aber nach den Jahren ist eigentlich ne Lackierung fällig. Mo würde wahrscheinlich auch die Seite hinten rechts ausbessern, den Schweller neu setzen und alle Kratzerchen, die mir nicht mal auffallen, würde er beiarbeiten. Anschließend würde er Seine Magie walten lassen und den Materia in neuem Glanz erstrahlen lassen. Von unten wäre wahrscheinlich in Seinen Augen auch Handlungsbedarf..., da könnte man ja auch beilackieren...
Der L80 hat ja schon eine Dose Fett pro Seite weg, hab ich neulich gemacht, aber nicht fotografiert. Da ist erstmal alles ok. Aber Mo würde wahrscheinlich den ganzen Wagen beischleifen, ausbessern was ich nicht mal sehen würde und in Perlmutweis mit Goldflakes lackieren. Dann würde Er noch den Unterboden neu versiegeln, das ganze in Fluidfilm ertränken und auch so unsterblich machen. Das würde vermutlich so teuer sein, das ich mir dafür auch ein neues kaufen könnte...

Materia 1,3
Daihatsu Cuore L80 44 PS
Brummkreisel ist offline   Mit Zitat antworten