Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.12.2013, 10:26   #85
Sirion2012
Benutzer
 
Registriert seit: 01.04.2012
Ort: Walldorf/Baden
Beiträge: 258
Standard

Zitat:
Zitat von nordwind32 Beitrag anzeigen
Mehr Auto braucht kein Mensch der keine Statussymbole braucht.
Na ja, ich pendle jeden Tag 30km einfach mit dem Cuore zur Arbeit. Ab und zu nehm ich auch mal unseren 8 Jahre alten Xsara Picassso (das ist bestimmt kein Statussymbol) und für ein paar Wochen hatte ich mal einen Golf IV.
Mit Statussymbol hat das überhaupt nichts zu tun. Mit Picasso und Golf fährt man einfach angenehmer und kommt noch ein Stück erholter an. Die Fahrzeuge sind viel leiser und sanfter gefedert. Wenn ich im Picasso Radio höre (Sprachsendungen) muss ich dieses nichtr aufdrehen, damit ich verstehe, was da gesprochen wird. Beim Cuore muss ich mit dem Lautstärkeregler schon gegen die Fahrgeräusche ankämpfen.Da muss man schon sehr durch die rosarote Daihatsu-Brille schauen, wenn man das nicht erkennen will.
Ich mag den Cuore auch sehr und habe mit seinen Schwächen keine Problem. Gleichwohl muss man auch einräumen können, dass der Cuore gegenüber anderen Fahrzeugen Nachteile hat. Die automobile Ingenieurskunst endete nicht mit dem L276 und andere Mütter haben definitiv auch schöne Töchter.
Sirion2012 ist offline   Mit Zitat antworten