Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.11.2013, 14:26   #9
MrFreezer
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von MrFreezer
 
Registriert seit: 05.02.2013
Ort: Düren
Alter: 50
Beiträge: 1.136
Standard

Zitat:
Zitat von nordwind32 Beitrag anzeigen
Lochkreis: 4x110 - Mittenloch: 60,0*
Cab 1000 / Sparcar (S65 / S75)
Cuore L55/L60
Charade G10
Charade G11
(Passen an den L501 nur mit Zentrierringen)

Lochkreis: 4x110 - Mittenloch: 66,60*
Cuore L80,L201,L501
Move L601
Hijet S85/S86
das musste mir mal erklären

ein kleineres mittenloch auf eine größere mittenzentrierung mithilfe eines zentrierrings?

das ist ein bißchen wie "ein stückchen dran schneiden"
__________________
Das Blog zum Auto: http://www.dahastdu.de

BMW 325iC "Die Zicke" (E85 wenn verfügbar)
BMW 540iT/6 #108 "Der Dicke" (LPG)
Daihatsu Cuore FUN "Bobbycar" (meistens E10)
Mercedes 200TE Automatik "Leo II" (E85 mit nem guten Schuss E10)
VW Polo TDI BlueMotion "Fendt Farmer 103" (Diesel)
MrFreezer ist offline   Mit Zitat antworten