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Alt 21.11.2013, 13:17   #136
Rafi-501-HH
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Zitat von Alhambra Beitrag anzeigen

-Zahnriemen ist jetzt wieder ab
-NW-Rad steht mit Bohrung auf OT (12Uhr/1.Zyl.EV u.AV entlastet
-Markierung Getriebeglocke Schrägstrich mit Punkt auf der Schwungscheibe fluchtet
-1.Zyl.Kolben oben
-EV 2.Zyl. AV 3.Zyl. Feder belastet
-Kipphebelposition kontrolliert

Das liest sich schonmal gut. Jetzt kannst du die entlasteten (geschlossenen) Ventile einstellen und musst danach die KW (bei aufgelegtem Zahnriemen) 360grad weiterdrehen um die anderen Ventile einzustellen.

http://www.daihatsu-forum.de/vbullet...ad.php?t=31988



Vorher würde ich aber mal alle Kipphebel losschrauben, Kerzen raus und die KW per Hand durchdrehen.


Wenn alles okay ist , also Steuerzeiten, Ventilspiel, alles richtig festgezogen: Alle Stecker, Sicherungen und Masseverbindungen checken.
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