Zitat:
Zitat von Alhambra
-Zahnriemen ist jetzt wieder ab
-NW-Rad steht mit Bohrung auf OT (12Uhr/1.Zyl.EV u.AV entlastet
-Markierung Getriebeglocke Schrägstrich mit Punkt auf der Schwungscheibe fluchtet
-1.Zyl.Kolben oben
-EV 2.Zyl. AV 3.Zyl. Feder belastet
-Kipphebelposition kontrolliert
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Das liest sich schonmal gut. Jetzt kannst du die entlasteten (geschlossenen) Ventile einstellen und musst danach die KW (bei aufgelegtem Zahnriemen) 360grad weiterdrehen um die anderen Ventile einzustellen.
http://www.daihatsu-forum.de/vbullet...ad.php?t=31988
Vorher würde ich aber mal alle Kipphebel losschrauben, Kerzen raus und die KW per Hand durchdrehen.
Wenn alles okay ist , also Steuerzeiten, Ventilspiel, alles richtig festgezogen: Alle Stecker, Sicherungen und Masseverbindungen checken.