Bescheidene Frage: wozu das Ganze?
Bei dem Auto in deinem Anhang dürfte das eher ein Ladeluftkühler sein. Dazu ist aber ein Turbolader nicht ganz unwichtig. Also wie wäre es mit dem Verkauf deines Autos und Kauf eines YRV GTti. ** So ganz serienmäßig haste dann 129 PS. Ich habe einige Umbauten gesehen, darunter auch größere LLK. Zusammen mit Erhöhung des Ladedrucks erreichst du damit dann sicherlich wirklichen Leistungszuwachs. (Geggi lag mit seinen Umbauten bei ca. 150 PS, Voegi bei ca. 185 PS - obwohl Voegi immer schrieb, dass das nicht mehr wirklich fahrbar ist)
** und falls du lieber manuell schalten willst (also auch nicht am Lenkrad): es gibt einen GTti mit Umbau auf manuelles Getriebe bei mobile oder autoscout
Bis denne
Daniel
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bisher: 2x YRV GTti, L501, L701 AT,
aktuell: L7 AT,
dazu noch Mondeo MK3 2,2 TDCI, Seat Ibiza 6L 1,9 TDI ASZ, Tiguan BiTurbo AT, Tiguan TDI Schalter
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