Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.11.2013, 22:07   #128
redlion
Vielposter
 
Benutzerbild von redlion
 
Registriert seit: 08.04.2008
Ort: 41747 Viersen
Alter: 68
Beiträge: 3.044
Standard

Wenn´s nur die Radkästen sind...die wären noch machbar.
Wichtiger beim L501 ist der Motorträger, wenn der durch ist, ist das meist das Ende. Falls man nicht das große Glück hat, nen guten gebrauchten zu finden.

Habe heute mal unter meinem L501, Bj. 97, gelegen. Die Karre hat ja sonst überraschend wenig Rost, aber mit dem Motorträger gibt´s im März keinen neuen TÜV.
Nur gut, dass ich noch einen brauchbaren eingelagert habe. Ist zwar viel Arbeit, lohnt sich aber noch.
__________________
Gruß
Reinhard

  • L80 EZ 9/86 blau-metal. 4 Türen
  • L80 EZ 8/90 weiß 4 Türen 4,30 l/100km
  • L201 EZ 11/90 schwarz elektr. Spiegel/AHK/Hageldellen im Dach 4,54 l/100 km
  • L201 EZ 4/93 facelift rot 4 Türen/Glashubdach 4,70 l/100 km
  • L501 EZ 9/97 silb.metal. Faltschiebedach/Mira Classic Kit/DZM 4,27 l/100 km
redlion ist offline   Mit Zitat antworten