Wie, den kennst du nicht. Das ist die beste Baureihe die Daihatsu je gebaut hat. Kommt leider auch in die Jahre und hat typische Schwachstellen, aber durchaus empfehlenswert.
Motoren:
1,0 mit 55 PS (selten)
1,3 mit 87 PS (der meistverkaufteste)
1,3 Turbo mit 129 PS (gab insgesamt nur 150 Stück in Dtl - immer iVm mit 4-Gang-Automatik mit Knöpfen am Lenkrad, zum selberschalten)
Typischer Mangel: Höhenverstellung der Scheinwerfer defekt, kann man reparieren mit viel Geschick, neuer Schweinwerfer kostet 300 € (glaub ich noch zu wissen), mit dem Defekt kommste nicht übern TÜV
Bis denne
Daniel, der 90 tkm lang einen Turbo fuhr
__________________
http://pampersbomber.bplaced.net
bisher: 2x YRV GTti, L501, L701 AT,
aktuell: L7 AT, Fiat Ulysse 2,0 LPG, Citroen Xantia Turbo Activa LPG, Citroen Xsara Break HDI90, Subaru Forester 2,5 XT, Kawasaki ZZR1400
Wer eine Hohlraumkonservierung haben will, kann sich gerne bei mir melden.
|