Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.11.2013, 16:56   #31
LSirion
Vielposter

Benutzerbild von LSirion

Standard

In 20 Sekunden könntest du dir die Pinbelegung googeln. Für deinen persönlichen Gebrauch kannst du doch gucken was du willst, nur darfst du es nicht anderen zur Verfügung stellen. Glaubst du da schreit ein Hahn danach, wenn du dir die PIN-Belegung suchst?

Steht übrigens in Kapitel J3 vom digitalen und analogen Kombiinstrument. Woher ich das weiß? Überleg mal...

Theoretisch könnte auch jemand, der das WHB legal gekauft hat, die Belegung raussuchen und hier posten. Hab ich leider nicht, daher von mir auch keine Info.

Zitat:
ich habe leider kein werkstatthandbuch und der stecker ist nicht beschriftet.
Hier las ich raus, dass du gerne eines hättest. Quellen habe ich dir 2 Stück geliefert. Beschwer dich über meine ruppige Art, aber beschwer dich bitte nicht, dass dir nicht geholfen wurde. Wenn es für die geringen Stückzahlen von Daihatsus keine Reparaturhandbücher von Drittanbietern gibt oder gab, dann ist das eben so...

Zum Abschluss noch viel Spaß beim Stöbern im WHB (woher auch immer du es nimmst) und beim Basteln.

PS:

Auch ein ehemaliger Händler oder Servicepartner könnte dir die PIN-Belegung raussuchen, sollte für maximal 5 € für die Kaffeekasse machbar sein. Gedruckte WHBs fallen in Werkstätten auch gerne mal als Müll ab (weil keiner die dicken Ordner mehr braucht), könnte also sein, dass du auf diesem Weg eines bekommst. Wie auch immer...

Biete WHB für L601, G303, F-Serie
Verkaufe Klimaanlage für L251 - originalverpackt - 375 € Festpreis

verschrottet - Sirion M100
verkauft - Sirion M300
verkauft - Cuore L80 Cabrio

Geändert von LSirion (02.11.2013 um 16:59 Uhr)
LSirion ist offline   Mit Zitat antworten