War ja uffe malle....ne, Mallorca hat auch schöne Seiten und in Arenal war ich nicht. Was mir aufgefallen ist, Mallorca ist Daihatsu- frei. Ausser einem Daihatsu Terios hab ich nicht einen Dai gesehen. Nicht einen einzigen! Traurig.....
Warum ich das hier rein schreibe? Ganz einfach, aus unglücklichen umständen (die Bahn) musste ich mit dem L80 nach Düsseldorf fahren, was ich dem Kleinen eigentlich nicht antuen wollte. Waren auch etwas unter zeitdruck, so musste er etwas mehr Gas machen als normal.... Aber, er hat seinen Job mehr als gut gemacht, hat uns sicher, schnell und ruck-zuck zum Flughafen gebracht! Nach 14 Tagen hatte ich leise bedenken ob er anspringt oder ich die gelben rufen muss. Was soll ich sagen, auf den ersten Schlüsseldreh lief er einwandfrei, rund und nahm Gas an. Traumhaft, so kann man das geniessen!
Die Rückfahrt verlief top, nur 4, 5 Liter Benzin auf 100 km, ein exzellenter Reisewagen.
Auf Mallorca hatte es übrigens noch traumhafte 28 Grad, das Essen war lecker und ich hab knapp 2270 Bilder gemacht... ich weis, ich hab was an der Klatsche...
Geändert von Brummkreisel (30.10.2013 um 12:31 Uhr)
|