Ich habe auf den letzten 192 000 km mit dem Ulysse 438 € für Öl und Ölfilter ausgegeben (5l pro Füllung).
Hätte ich tatsächlich auf den Wechsel verzichten können, dann hätte ich eben diese 438 € gespart. Hätte das nicht geklappt, wären die Reparaturkosten um ein Vielfaches höher.
Der Raupenfahrer sagt ja, er wechselt den Filter. Hätte ich also auch nur den Filter gewechselt, hätte ich nur 350 € für Öl gespart.
Also so viel gespart hätte ich nicht. Insofern wechsel ich auch weiterhin das Öl.
PS: Mache ich natürlich selber und suche deshalb keine Werkstatt auf.
Bis denne
Daniel
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bisher: 2x YRV GTti, L501, L701 AT,
aktuell: L7 AT, Fiat Ulysse 2,0 LPG, Citroen Xantia Turbo Activa LPG, Citroen Xsara Break HDI90, Subaru Forester 2,5 XT, Kawasaki ZZR1400
Wer eine Hohlraumkonservierung haben will, kann sich gerne bei mir melden.
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