Thema: Der Neue
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.07.2013, 15:25   #1
chinaindianer
Neuer Benutzer

Daumen hoch Der Neue

Hallo,erstmal!
Ich bin der neue in der Materiagemeinschaft. Ich habe den Wagen seit letzter Woche Montag und ich bin begeistert.
Er hat die Farbe Stahlgrau/Perleffekt, hat 103 PS und hat gerade mal 56 000 km auf dem Buckel seit 2008. Dazu habe ich noch Sommer- wie auch Winterreifen auf Alufelgen bekommen.
Meine Frau und ich haben den materia stehen sehen und haben uns nach der Probefahrt direkt in ihn verliebt. Wir sind begeistert vom Interieur und vom Raumangebot. Auch von innen wie von aussen sieht er wie neu aus,da er sehr pfleglich von den Vorbesitzern behandelt wurde.
Das einzige was uns nicht gefällt ist das Radio in Klavierlackoptik-aber die passende Blende und ein anderes Radio ist schon bestellt!
Wie manche hier in diesem Forum finden,das er auf der Autobahn zu laut ist, finde ich nicht. Vorher hatten wir einen Renault Twingo und einen Modus und die waren genau so oder sogar noch lauter. Er ist ja auch nicht gerade Aerodynamisch, geschuldet seiner kompakten aussergewöhnlichen Bauweise.
Und wir sind auch keine Raser auf der Autobahn sondern wir wollen sicher und ohne Stress ans Ziel kommen.
chinaindianer ist offline   Mit Zitat antworten