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Alt 25.07.2013, 07:20   #9
Nyulli
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Zitat:
Zitat von redlion Beitrag anzeigen
Hi, mit G-Kat hast Du den E-Vergaser. Dass der kalt auch rumzickt kannte ich noch nicht, meistens ruckeln die im warmen Zustand. Würde da auch auf die Kaltstartautomatik tippen. Als erstes mal den Luftfilterdeckel abnehmen und schauen ob die Starterklappe bei kaltem Motor geschlossen ist, warm muß sie ganz öffnen.
Sorry, ich konnte jetzt erst nachschauen...

Ich hab grad gestartet un da viel mir ein: Kuck mal nach der Klappe (ich nehme an de 10 sek nach dem Starten machen hier keinen Unterschied...).

Und tatsaechnlich: Klappe war 100% offen, liess sich mit dem Finger auch nicht bewegen.

DAS ist also der Uebeltaeter

Aber wie geht's jetzt weiter..?

Ich moechte den Kleinen (NEIN, ich MÖCHTE sicher nicht, aber ich MUSS ) naemlich Verkaufen und da soll alles TIPTOP sein!
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