Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.06.2013, 21:01   #17
MO COJO
Vielposter

Benutzerbild von MO COJO

Standard

Jippi - hat sich gelohnt das die Mittagspause heut für´s Telefonieren drauf gegeangen ist !

Tausend Dank auch von mir an Dominik und überhaupt an das Team von Daihatsu-Peifer - egal wann ich Hilfe gebraucht habe, immer hatte jemand ein offenes Ohr und voallem - die passende ANTWORT !

Ohne diesen support wäre ich oft schon ziemlich verlassen gewesen - bin halt doch nur Lackierer ... irgendwo hört´s bei der ganzen Technik dann eben auf ...

Danke auch nochmal ans Forum und die user, die sich immer mit den Kopf zermartern - ich weiß per Ferndiagnose müssen die Symptome schon seeehr eindeutig sein, um Hilfestellungen geben zu können (weil an irgend ´nen abgekackten Sensor hatte ich auch noch gedacht ...).

Und Kevin ... wenn das Steuergerät von deinem "Blauen" nun schon länger einen Hack hatte - kann das nicht sein das der Motor vom "Blauen" vielleicht noch okay ist - und nur das Steuergerät falsche Befehle geschickt hat - worauf der Motor nur noch "Mist" gebaut hat, weil die "Ansteuerung" verquer lief ...

Wehe du schmeißt irgendwas weg - auch nicht das kaputte Steuergerät - das klamüsern wir noch aus - Viel Spaß back on the street - Gruß Mo.