Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.06.2013, 12:38   #7
Picard
Gast

Pfeil

Ohhhhh, das wird teuer! Ich hatte im März einen Heckschaden. Habe mein Auto zur Inspektion gebracht, und nächsten Tag abgeholt. Dann gefragt ob alles ok ist, weil auch TÜV gemacht werden musste.

Und dann kam der Hammer. Soweit wurde mir gesagt wäre alles ok gewesen, bis auf die Beule in der Heckklappe. Ich mich gewundert wieso da ne Beule ist. Ist mir nix bekannt gewesen und hatte ich vorher auch nicht.

Naja, war dann so ein kleines V unterhalb der Kunststoffleiste auf der Materia steht. Ende vom Lied, da ist mir wohl einer bei denen auf dem Hof rein gefahren. Hinter der Stoßstange war alles platt, Bleche mussten heraus getrennt werden und neu eingeschweißt werden. Sämtliche Halterungen hinter bzw. an der Stoßstange kaputt usw. usw..

Es waren aber keine Kratzer sonst so an der Stoßstange zu sehen. Diese war wohl kurz eingedrückt und sprang dann wieder heraus.

Der gesamte Schaden belief sich am Ende auf 6500€ und auch nicht mehr weit vom wirtschaftlichen Totalschaden weg!

Habe zwar ne Anzeige bei der Polizei gegen Unbekannt gemacht wegen Fahrerflucht usw., hat aber nix gebracht. Nach nicht mal zwei Wochen wurde es eingestellt, weil niemand ermittelt werden konnte.

Somit auch Ärger und Lauferei gehabt und zusätzlich 300€ VK-Selbstbeteiligung.

Geändert von Picard (19.06.2013 um 12:40 Uhr) Grund: Weil ich es kann!!!