Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.06.2013, 16:45   #20
terrestrial
Benutzer

Benutzerbild von terrestrial

Themenstarter
Standard

Zitat:
markusk:
Mit solchen Aussagen wie "rostfrei" wäre ich immer etwas vorsichtig - besonders bei einem Dai.
Ich denke an den Scharnieren leichte Verfärbungen gesehen zu haben, könnte aber auch nur Dreck gewesen sein.
Von unten ist er 'sauber', an keiner Kante / Tür... auch nur ein Bläschen, ich denke die meinten das damit.

@MrFreezer
Minimalisten mit Mindestanspruch (kein Zelt, kein Faltirgendwas)
keine 'Luxusgegenstände' wie Ofen oder Herd nötig, kein Warmwasser... auf gar keinen Fall Chemklo oder Innendusche - finden wir alle zu igitt. Dann besser weiterhin die von den großen LKW-Tankstellen/Rastplätzen nutzen, da kriecht kein Wasser sonst wo rein. Und das Chemieklo mögen wir alle schon wegen der Umwelt nicht. Rechtzeitig gehen, oder wenn Erkrankung... Mülltüte in einen sehr kräftigen breitwandigen Eimer (kann man sich draufsetzen!), danach sofort zuknoten und schleunigst entsorgen. Ist von jemanden mir bekannten, der über 100kg wiegt, schon erfolgreich getestet worden

@bluedog irgendwie ist doch der Cuore einfach besser, als so viele nicht DAI-Fahrer vermuten, oder?

Ich glaube die schmeißen alle Kleinwagen in eine Schublade. Alleine wie überrascht die immer sind, wenn die dann 'mal kapieren, das der Sound zu einem 3-Zylinder Motor gehört...