Jetzt mal ersthaft Leute, ihr könnt doch nicht wirklich mit einem Forums Mitglied das noch kein 18 ist so ein Diskussion über Sinn und Unsinn von Marken oder Antriebskonzepten führen.
Wir waren alle mal in dem Alter, hatten Traumautos, viele Autos kamen und gingen, machen Träume sind bis heute unerfüll geblieben.
Aber wenn den der Traum ein Audi ist, dann ist es doch gut. Ich würde mir persönlich nach dem Erfahrungen die einer meiner besten Freunde mit seinem A6 2,5 TDI (eine Reperatur nach der Anderen) gemacht hat niemals einen modernen Audi kaufen, aber ich würde auch nach eigenene Erfahrungen nie wieder einen Hyundai kaufen.
Aber was solls. Hätten wir mir 17 oder 18 auf irgendjemanden gehört, wenn unser Traumauto ein xyz gewesen wäre, und wir den auch noch vor der Tür stehen hätten?
Ich denke nicht!
Also lassen wir doch jedem seinen Wunsch zur Mobilität in welcher Marke und mit welchem Antrieb auch immer, Leben und Leben lassen.
Die wirklichen Entwicklungen kommen erst im Laufe der Jahre und mit guten und schlechten Erfahrungen.
Also mach sie Motorboy, mache deinen persönlichen Erfahrungen und lasse sie dir nicht vermiesen, egal ob im Daihatsu oder im Audi.
In diesem Sinne allzeit gute Fahrt und immer ne Handbreit Platz zwischen Blech und Leitplanke.
|