Zitat:
Zitat von motorboy
22 jahre auf den Buckel und steht da wie ne 1 kein stück rost (Vollverzinkung sei dank). Ich weiß nicht wie es bei euch ist aber für mich ist audi die besten marke( nicht diskutieren,akzeptieren) trotzdem find ich auch andere marken bzw Fahrzeuge sehr interresant. z.B mein Cuore. am Anfang dacht ich mir "So ein Rotz" aber trotzdem hab ich dieses rot silber Schwarze ding gern.
PS: die felgen haben die Maße 5,5x13 4x100 und et 35 glaub ich
|
sorry aber das KANN ich nicht akzeptieren.
karosseriequalität mag sicherlich hin kommen. aber mal ehrlich, der antrieb von den kisten ist eine verheerende Fehlkonstruktion.
und eigentlich alles ein erbe der Ära piech
ich mein wer ist so bekloppt und baut eine Maschine bei Frontantrieb längs ein? der Motor hängt im Endeffekt viel zu weit vor der VA, zieht die ganze fuhre in jeder kurve geradeaus, du hast riesige überhänge vorne (auch wenn die designabteilung das mittlerweile gut kaschiert) du hast den unnötigen leistungsverlust durch die Richtungsänderung (kegelradgetriebe o.ä. was die längs laufende Kurbelwelle auf die quer laufende achse umlenken muss) und dann, weil man es immer noch nicht einzieht, dass das Konzept von grund auf mist ist, flickt man nen Heckantrieb mit dran um die Defizite auszugleichen.

BMW 325iC "Die Zicke" (E85 wenn verfügbar)

BMW 540iT/6 #108 "Der Dicke" (LPG)

Daihatsu Cuore FUN "Bobbycar" (meistens E10)

Mercedes 200TE Automatik "Leo II" (E85 mit nem guten Schuss E10)

VW Polo TDI BlueMotion "Fendt Farmer 103" (Diesel)