Zitat:
Zitat von nordwind32
Wenn ich Ärger mit anderen Verkehrsteilnehmern bekomme sind da fast immer 4 Augenringe am Kühlergrill. 
Die müssen gefühlt immer die schnellsten geilsten tollsten sein. Sind wohl früher BMW gefahren, aber mit dem Standardantrieb nicht klar gekommen 
|
ich vermute eigentlich eher was anderes. das sind meistens diese vertreterluftpumpen mit den heizölmotoren.
die dinger machen krach wie ein Rennwagen, haben unten rum ja auch ganz guten durchzug, also muss es auch ein rennwagen sein. dumm nur, dass den scheisseimern oben rum immer die puste ausgeht
als ich noch im Ahrtal gewohnt habe, war es mir jeden morgen eine Freude, auf der Rampe hoch zur Autobahn (so'n schöner berganstieg über einige höhenmeter) mit dem 5er die Audi Kombis einzusacken.
war immer ein herrliches Schauspiel. die heizöldampfer spuckten hinten schon die briketts aus, weil der Kapitän vorne mit dem fuß in der Ölwanne stand und dann erdreistet sich son typ mit nem uralten BMW einfach ganz ohne Anstrengung an ihnen vorbei zu ziehen
bei diesen Aktionen hab ich nicht nur einfach in ziemlich erboste gesichter gegrinst

BMW 325iC "Die Zicke" (E85 wenn verfügbar)

BMW 540iT/6 #108 "Der Dicke" (LPG)

Daihatsu Cuore FUN "Bobbycar" (meistens E10)

Mercedes 200TE Automatik "Leo II" (E85 mit nem guten Schuss E10)

VW Polo TDI BlueMotion "Fendt Farmer 103" (Diesel)