Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.06.2013, 21:46   #7
LSirion
Vielposter
 
Benutzerbild von LSirion
 
Registriert seit: 10.04.2006
Beiträge: 3.812
Standard

Nein, die Buchse, die hier meist Probleme macht, sitzt unter dem Schalthebel, also in der Verlängerung des Hebels, unten im Gelenk - links.

Eine Führungsbuchse gibt es nicht. Das was da glänzt ist Klebeband, damit das Schaltgestänge im Lager besser gehandhabt werden kann. Bei der Fahrt muss das runter.

Beide Fehler gleichzeitig, Schleifen beim Fahren und Nicht-Trennen beim Auskuppeln, sind für meine Begriffe eigentlich seltsam, aber vielleicht kann das einer erklären, da bin ich gespannt.
__________________

Biete WHB für L601, G303, F-Serie
Verkaufe Klimaanlage für L251 - originalverpackt - 375 € Festpreis

verschrottet - Sirion M100
verkauft - Sirion M300
verkauft - Cuore L80 Cabrio



Geändert von LSirion (12.06.2013 um 21:51 Uhr)
LSirion ist offline   Mit Zitat antworten