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Alt 10.06.2013, 22:07   #7
bluedog
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Zitat von uwemo Beitrag anzeigen
Danke für die Antworten:

hatte mal bei AutoScout geschaut was denn Sirions bei den Eckdaten noch wert sind. So im Durchschnitt max. 3500,- € bei weniger Km auf dem Tacho. fragt sich ob den da noch die Relation i.O. ist.

BtW: Ist denn der Ausfall des Bremssattels bei ca.100,000 km noch normal- ich meine so *unanfällig*ist das jetzt nicht, oder ?

Wer bei einem Auto nur den Restwert anguckt bei anstehenden Reparaturen, der hat zu viel Geld.

Selbstverständlich lohnt das. Wegen einer kaputten Radbremse schmeisst man kein Auto weg, das sonst in Ordnung ist, egal wie alt.

Was Kriegste denn für 3.5k€? Rost? Verscheiss? Wartung?

Wenn Du Dir den Markt anschaust: Daihatsu gibts neu nicht mehr, Toyota sind teurer... und keiner der Konkurrenten bietet soviel Nutzwert fürs Geld.

Das ist ein Scherz, sich bei einem gerade 7 jährigen Wagen mit dem Km-Stand zu fragen, ob sich ne neue Bremse lohnt. Meiner hatte da schon die dritte Bremsrevision. Argerlich, aber sonst geht an dem Auto ja nicht viel kaputt...

Ist bei der Konkurrenz oft anders... teils ist man da shon froh, wenn alle Luken dicht sind...

Lass dir sagen: Wichtiger als der rein buchhalterische Restwert ist der Gebrauchswert.
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Cuore L251 Bj 7/2003, Automatik: Ausrangiert, leider!

Citroen C1 Automatik BJ 2011:

Mofa: Dreirad auf Basis eines Amsler-Pony, Verbrauch Zweitaktgemisch: <3.5l/100km.

Das grosse Artensterben auf dieser Welt wird den Menschen erst bewusst werden, wenn schliesslich auch der Tiger im Tank ausstirbt.
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