Das vergriesknaddelte Fett habe ich natürlich entfernt und durch neues ersetzt. Der Fehler scheint im Magnetschalter zu liegen, der wird nämlich ziemlich warm während der Anlasser quälend langsam dreht.
Leider scheint der Magnetschalter nicht so einfach zu öffnen zu sein, verschraubt ist er jedenfalls nicht.
Werde gleich mal einen Magnetschalter vom nem anderen Anlasser nehmen, mal sehen, ob er damit wieder rennt.
__________________
Gruß
Reinhard
- L80 EZ 9/86 blau-metal. 4 Türen
- L80 EZ 8/90 weiß 4 Türen 4,30 l/100km
- L201 EZ 11/90 schwarz elektr. Spiegel/AHK/Hageldellen im Dach 4,54 l/100 km
- L201 EZ 4/93 facelift rot 4 Türen/Glashubdach 4,70 l/100 km
- L501 EZ 9/97 silb.metal. Faltschiebedach/Mira Classic Kit/DZM 4,27 l/100 km
|