Thema: MIL, die 2te
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.06.2013, 12:58   #8
MrFreezer
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von MrFreezer
 
Registriert seit: 05.02.2013
Ort: Düren
Alter: 50
Beiträge: 1.136
Standard

keine sorge, das scheint eher ein persönliches Problem zu sein.

ich hab mir den thread durchgelesen, sind ja, wenn ich das richtig lese, andere fehlercodes. ich hab die fehlercodes nicht im kopf, meine aber die hier schon mal eher im Verbindung mit den Lambdasonden gelesen zu haben.

wie viele Kilometer hat das Schätzchen denn schon auf der Uhr? nicht, dass einfach eine der sonden fritte ist und er berechtigterweise mault.

ansonsten, der ve ist doch schon obd2 - vielleicht gibt's ja wen in der nähe, der das mal im Klartext auslesen kann? wobei ich bin da von den beiden Bayern schon ein wenig verwöhnt, ich hab mehr und mehr das gefühl, dass die Diagnose bei Daihatsu eher einem orakel gleicht und nicht dem ist-zustand
__________________
Das Blog zum Auto: http://www.dahastdu.de

BMW 325iC "Die Zicke" (E85 wenn verfügbar)
BMW 540iT/6 #108 "Der Dicke" (LPG)
Daihatsu Cuore FUN "Bobbycar" (meistens E10)
Mercedes 200TE Automatik "Leo II" (E85 mit nem guten Schuss E10)
VW Polo TDI BlueMotion "Fendt Farmer 103" (Diesel)
MrFreezer ist offline   Mit Zitat antworten