Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.06.2013, 17:53   #8
Reisschüsselfahrer
Admin
 
Benutzerbild von Reisschüsselfahrer
 
Registriert seit: 28.12.2003
Ort: Lauenburg
Alter: 39
Beiträge: 7.220
Standard

Wicklungen werden nichts haben, wenn ne Wicklung durch ist dreht der Anlasser nicht mehr, wenn ne Wicklung nen Kurzschluss hätte. dann wär der Magnetschalter kkmplett abgebrannt, bzw bei nen Kurzschluss der Ankerwicklung, wärd der Kollektor verbrannt.


Magnetschalterkontakte können wenn die etwas verbruzelt sind einen zu hohen Übergsngswiderstand haben, dann kommt am Anlasser auch nicht mehr die volle Power an, der magnetschalter dürfte dann aber auch warm werden, wenn man den Anlasser absichtlich etwas länger nudeln lässt, zum Beispiel, wenn man die Spritpumpe lahm legt oder so.

Manu
__________________
ED läuft immer!!!!!

<-Mein L501 (Nummer 2 lebt!)


<-Mein MR2

Reisschüsselfahrer ist offline   Mit Zitat antworten