Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.06.2013, 17:36   #7
redlion
Vielposter
 
Benutzerbild von redlion
 
Registriert seit: 08.04.2008
Ort: 41747 Viersen
Alter: 68
Beiträge: 3.044
Themenstarter
Standard

Habe mir jetzt nur die Kohlen und den Kollektor angeschaut, dachte, da er ja noch dreht, dass Magnetschalter und Wicklungen ok seien.

Was kann mit den Wicklungen sein? Ist es nicht so dass, wenn Wicklung i.O., der Anlasser dreht, wenn Wicklung kaputt, der Anlasser gar nicht dreht?
__________________
Gruß
Reinhard

  • L80 EZ 9/86 blau-metal. 4 Türen
  • L80 EZ 8/90 weiß 4 Türen 4,30 l/100km
  • L201 EZ 11/90 schwarz elektr. Spiegel/AHK/Hageldellen im Dach 4,54 l/100 km
  • L201 EZ 4/93 facelift rot 4 Türen/Glashubdach 4,70 l/100 km
  • L501 EZ 9/97 silb.metal. Faltschiebedach/Mira Classic Kit/DZM 4,27 l/100 km
redlion ist offline   Mit Zitat antworten