Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.05.2013, 20:33   #579
Jacks
Benutzer

Standard

Zitat:
Zitat von Rotzi Beitrag anzeigen
Ölverbrauch hatte ich nach der Reparatur keinen mehr.
Soll ja auch so sein!
Das beruhigt mich!!! Vielen Dank für die Info. Ich war auch verwundert, als mir der Mann von Dai von der angeblichen Gefahr des Ringetausches erzählt hatte. Er stellte es als hohes Risiko dar. Deshalb war ich verunsichert. Zeit und Geld zu investieren um nachher vom Regen unter die Traufe zu kommen, das will ja keiner.
Zitat:
Zitat von Rotzi Beitrag anzeigen
Ich bin allerdings auch der Meinung:
"Wennschon, dennschon".
Da bin ich ganz deiner Meinung. Du weißt ja, was für eine Aktion ich veranstaltet habe, als mein Innenraum gemieft hat. Wenn schon, dennschon

Aber in diesem Fall muss ich es mir überlegen. Bei aller Liebe zu dem Kleinen, nach diesem Malheur denke ich echt daran das Auto zu wechseln. Na ja, ich bin halt jetzt sauer und angefressen, vielleicht denke ich in 2 Wochen anders darüber. Aber fürs erste möchte ich nur das Nötigste investieren. Erstmal lese ich deinen Strang ganz durch … ist ganz schon viel, aber ich will für mich herausfinden, was denn das Nötigste wäre. Soll ja auch Sinn machen. die Kiste nachher noch mal aufmachen wegen einer undichten Dichtung, das würde mir bestimmt keinen Spaß machen.

Wenn ich mit dem Strang durch bin, melde ich mich bestimmt mit ein paar Fragen

Vielen Dank im Voraus!

Robert.