Hallo,
hatte nun mal Zeit mich etwas um den Kleinen zu kümmern. Rost war nicht so schlimm wie befürchtet. Unter den Schweller sah es nur im Bereich der hinteren Türen etwas schlimmer aus -aber noch im Rahmen. Unterboden hab ich jetzt auch behandelt. Neue Scheinwerfer gab es - Leuchtweitenregulierung auf beiden Seiten war defekt (hatte ich aber schon im Kaufpreis etwas runtergehandelt), PDC ist eingebaut, Seitenschutzleisten und Einstiegsschutzfolien sind verklebt (Hat meine Frau nicht mal bemerkt :( . Ölwechsel, neue Batterie, Luftfilter und neue Zündkerzen gab es schon zum Jahresanfang. Nachdem ich heut mal selbst bei Regen unterwegs war, musste ich feststellen, das die verbauten Sommerreifen (Maxxis 175/60 R14 aus 2008) nicht besonders viel Gripp beim Anfahren aufbauen. Hab jetzt Vredestein Sportrac 5 bestellt.. Dann muss nur noch die Bremsflüssigkeit gewechselt werden - Schrauben habe ich schon mit WD40 vorbehandelt. Die alten Scheinwerfer werde ich mir bei Gelegenheit mal näher anschauen und den Stellmotor freilegen. Was macht das Interceptor-Mobil? Funkferbbedienung liegt hier auch noch zur Nachrüstung ... .
Gruß Steffen
PS.: Einen Klimaservice gab es heute noch. Es waren nur noch 120g Kältemittel auf der Anlage - 400g sind es jetzt. War nach 11Jahren wahrscheinlich der erste Service an der Klima, die sogar noch gekühlt hat!
Geändert von steffenxx (18.05.2013 um 20:37 Uhr)
|