Ich gehe davon aus, dass die da die Kabelbelegung der Lambdasonde wissen möchten.
Zum L7 hab ich nichts gefunden, aber der L251 hat den gleichen Motor, und da ists dokumentiert, wies zusammenpasst.
Kabelfarben der originalsonde sind auch die von Dir genannten, 1x weiss, 1x blau, 2x schwarz
http://www.daihatsu-forum.de/vbullet...ad.php?t=25282
In Beitrag #1...
Wie man den Widerstandswert misst, kann ich Dir auch nicht sagen. Hatte noch nie ein Multimeter zu bedienen.
Aber eines: Eigentlich kanns dabei doch nur um die Heizung gehen. Die Spannung ist doch bei allen KFZ gleich, also müsste es eigentlich auch der Widerstand sein...
Ich bitte um Korrektur, fals ich Käse von mir gebe, denn ich habe eigentlich von Elektrik keine Ahnung.
Wenn man nun drum gebeten wird, Widerstände zu messen, dann kanns doch eigentlich nur um die identifikation der Heizdrähte gehen. Die aber hast Du in dem Link auch.
Wenn Du Glück hast, verrät Dir aber noch jemand anders, wie man Widerstandswerte ausmisst...
PS:
Nicht auf die Hotline verlassen, wenn da keiner zu erreichen ist. Email Schreiben, oder per Einschreiben reklamieren und ggf. Rücktritt vom Vertrag erklären. Dafür gibts kurze Fristen einzuhalten, also nicht zu lange warten und mal die AGB studieren. Am Besten auch Email mit eindeutiger Signatur. Nennt sich glaub ich DE-Mail und wird kostenlos angeboten. Google das doch vielleicht mal. Ich bin durch Fernsehwerbung drauf gekommen... Kenns aber nicht, da für mich als Schweizer nicht so interessant... Stammt glaub ich von gmail...
Angaben ohne Gewähr!

Ausrangiert, leider!
Citroen C1 Automatik BJ 2011:
Mofa: Dreirad auf Basis eines Amsler-Pony, Verbrauch Zweitaktgemisch: <3.5l/100km.
Das grosse Artensterben auf dieser Welt wird den Menschen erst bewusst werden, wenn schliesslich auch der Tiger im Tank ausstirbt.