ok stück für stück
gefunden habe ich 1 kabel, 2 adrig, mit einem angelöteten "stecker" in etwa so:
http://de.farnell.com/jsp/displayProduct.jsp?sku=2135958&CMP=e-2072-00001000&gross_price=true&mckv={ifsearch:s}{ifcont ent:c}UGpAyJBA|pcrid|productlistings
da kann also alles dran gesessen haben.
nein, es ging nicht an die Ventile, ich meinte auch kein "echtes" e85-stg sondern die pfuschlösung für die kaltstartanfettung (sprich: ansaugtemperatur), letztlich ist es aber alles Spekulation, da beide kabelenden sowohl im Motorraum als auch im Innenraum ins nichts führen.
und mein "verdacht" ist: wenn da einer gebastelt und zurückgebaut hat, den Rückbau aber nicht ordentlich gemacht hat oder was kaputt gegangen ist, tempsensor oder ähnliches, dann hätte ich ne stelle wo ich mal wegen meines exorbitanten verbrauchs ansetzen könnte.
ich muss mal sehen ob mir nicht irgendwer bei mir in der gegend einfach mal nen au-rüssel in den Auspuff hält, damit ich wenigstens weiß, ob das gemisch ordentlich ist oder ob der zu fett läuft ("benzingeruch" im abgas / hoher verbrauch)
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