Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.03.2013, 17:28   #11
markusk
Vielposter
 
Registriert seit: 19.01.2006
Ort: Neu-Ulm
Alter: 56
Beiträge: 2.287
Standard

Zitat:
Zitat von LSirion Beitrag anzeigen
Das ist doch einmal eine Tatsache, mit der man Daihatsu-Deutschland hätte konfrontieren können.
Die hatten sicher von der Geheimfabrik in Ungarn nix gewusst.
Aber wenn du vor 2 Jahren ne Mail an DD geschrieben hättest, hätte die Konzernzentrale in JPN es sich anders überlegt.
Vor lauter Glück über die neue Entscheidung wären deutsche Konsumenten zu den Händlern geströmt und hätten sich um die Dai Neuwagen geprügelt.
Und wenn sie nicht verrostet sind, dann fahren sie noch heute.
__________________
aktuell:
Berlingo III HDI 90 ETG6 | Opel Corsa E | Honda NC 700 X | Honda CB 750 C | Kawasaki Zephyr 750 D1 | Suzuki GSX 1100 G
ehem.:
Xsara Picasso 1.6 HDI FAP | Sirion II 1,3 Facelift | Sirion I 1.0 Top | Mazda 323 BF | 2CV6 | Yamaha FZR 600 3HE | Honda CB 750 C | BMW R45 | Kreidler Mustang 80 | Solo Mofa
markusk ist offline   Mit Zitat antworten