Das mit dem Spritmonitor finde ich auch nicht in Ordnung. Dort wird doch ein wenig geschummelt, oder?
Da hat einer einmal E85 ausprobiert und ist dann schon in der Liste der E85 Fahrzeuge. Mittlerweile fahre ich auch einen Umweg von 25km um 6Cent billigeres E85 zu bekommen. Habe dazu aber auch 2 Reservekanister dabei damit es sich rentiert.
Aber 27% mehr Verbrauch ist schon nicht Ohne
Hast du schonmal den Rollwiederstand überprüft - Leichtlauföl, Energiesparreifen und die Radlager?
Den der CW-Wert wird ja nicht viel schlechter sein als bei meinem L276.
Wen ich den Kopf abnehmen sollte und auf E85 angepasst ist, werde ich das hier noch verbauen.
http://www.twinfox.de/html/smt8.html
Um endlich das E85 richtig auszureizen. Ist billiger als die unseriösen Chiptuning Angebote und ein wenig teurer als die E85 Zusatzsteuergerät.
Vielleicht wäre das auch was für Euch