Nach dem was Du schreibst, kann man zumindest schon mal sagen, dass frisches ATF im Getriebe ist.
Wo genau das Kickdown-Seil hn geht, kann ich Dir nicht sagen. Wenn überhaupt, dann weiss das das Werkstatthandbuch.
Ich glaubee aber nicht, dass es damit zu tun hat. Da kann schlcht nichts dran kaputt sein. Da ist ja nicht so viel Last drauf, und wenns sich gelängt haben sollte, müsste eher zu früh als zu spät und eher zu sanft als zu ruppig geschaltet werden, da das Getrebe dann ja davon ausginge man gebe weniger Gas, als man tatsächlich gibt.
__________________
Cuore L251 Bj 7/2003, Automatik:  Ausrangiert, leider!
Citroen C1 Automatik BJ 2011:
Mofa: Dreirad auf Basis eines Amsler-Pony, Verbrauch Zweitaktgemisch: <3.5l/100km.
Das grosse Artensterben auf dieser Welt wird den Menschen erst bewusst werden, wenn schliesslich auch der Tiger im Tank ausstirbt.
|