Wenn die MIL Blinkt, sind das Fehlzündungen.
Jetzt müsste man nur noch die Ursache dafür finden. Kann an den Kerzen, Zündspuhlen liegen. Kann aber auch an fehlender Kompression liegen.
Vorschlag: Sieh auf dem Typenschild an der Spritzwand im Motorraum nach, welcher Motortyp drin ist.
Beim Eintrag "Engine Type" Muss da hinterm Doppelpunkt entweder EJ-DE oder EJ-VE stehen.
Schreib hier rein, was Du gefunden hast.
Wenn da steht EJ-DE, dann kann man die Ventilverstellung als Fehlerquelle ausschliessen, da nicht existent.
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Cuore L251 Bj 7/2003, Automatik:  Ausrangiert, leider!
Citroen C1 Automatik BJ 2011:
Mofa: Dreirad auf Basis eines Amsler-Pony, Verbrauch Zweitaktgemisch: <3.5l/100km.
Das grosse Artensterben auf dieser Welt wird den Menschen erst bewusst werden, wenn schliesslich auch der Tiger im Tank ausstirbt.
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