Ich sag Dir jetzt einfach mal was ich denke, ob Du Student bist oder schon fest im Berufsleben stehst!
Du bist jetzt seit 2 ½ Monaten mit dem Thema dran, Du preist den Wagen an den Du Dir ach so gerne kaufen möchtest.
Erzählst uns har klein was alles am Auto geändert wurde seit dem Du Dich dafür interessierst.
Jetzt stellst Du auch noch den Link hier rein wo man den Wagen kaufen könnte.
So und jetzt mal wie ich vor gehen würde.
Ich würde wie Du hier fragen stellen ob der Wagen was taugt, dann würde ich Bilder machen und sie hier rein stellen.
Damit die Foren Mitglieder den Wagen mal sehen und vielleicht Mängel sehen die ich als Leihe nicht sehe.
Aber was ich auf keinen Fall machen würde ist die Adresse oder einen Link zu veröffentlichen damit auch keiner den Wagen noch weg schnappen kann!
Erst recht wenn ich gerade nicht das Geld habe und einfach hoffe das der Wagen noch länger da steht und ich in dann später kaufen kann.
Zumal ein Gebrauchtwagen ( Ladenhüter ) mit der Zeit billiger wird und der Händler eher auf einen Preis eingeht da er nur Totes Kapital da stehen hat.
So jetzt zum versprochenen was ich denke und das kann ich sehr viel kürzer halten!
Ich denke, glaube das Du ein Gebrauchtwagen Händler bist der den Wagen hier los werden möchte!
Wenn ich mich irre bitte ich schon mal im voraus um Entschuldigung.
Denke mal das Du das jetzt verstanden hast!
Ps.: Auch wenn ich davon überzeugt bin das mittlerweile einige diese Meinung haben, diese aussage ist zu 100% auf meinen Mist gewachsen!
|