Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.02.2013, 10:38   #4
MrFreezer
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von MrFreezer
 
Registriert seit: 05.02.2013
Ort: Düren
Alter: 50
Beiträge: 1.136
Themenstarter
Standard

also in

http://www.daihatsu-forum.de/vbullet...ht=tachosignal

steht

Zitat:
L701 und L251 sind ne ganz andere Geschichte, die sind viel neuer haben teilweise elektronische Tachos und teilweise ABS und elektrische Servolenkung, sprich da hat man an mehreren Stellen die Möglichkeit ein Geschschwindikeitssignal abzugreifen aber auch hier gibt es häufig Probleme weil die Steuergeräte halt empfindlich reagieren.
und glücklicherweise habe ich einen l701 - was ist denn nun richtig?

ingo

ps: das gefrickel beim l501 (bzw l601 aber das war ja glaub ich das gleiche bis aufs blechdrumherum) hab ich auch schon hinter mir, da ging gar nix. das signal war nicht entprellt und viel zu mies für mein blaupunkt, aber mit der motorleuchte hatte ich nie stress.
MrFreezer ist offline   Mit Zitat antworten