Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.02.2013, 01:17   #7
K3-VET
Vielposter
 
Benutzerbild von K3-VET
 
Registriert seit: 15.11.2003
Ort: 14822 Brück
Alter: 45
Beiträge: 4.368
Standard

Ich habe einen sehr ähnlichen - ebenfalls mit solch einem V2-Motor. Das Problem ist, dass man recht schnell an die außenliegenden Luftfilter rankommt und die dann schnell abbrechen. Ein Kleben der Filter hat nicht so lange gehalten, vermutlich, da alles mitschwingt.
Nach langer Suche habe ich dann gleich 2 neue Luftfilter gekauft - die waren natürlich schweineteuer. Wieviel genau, weiß ich leider nicht mehr.

Ich hatte schonmal überlegt, ob ich die beiden durch einen gemeinsamen LuFi ausm Cuore oder Ulysse ersetze - es haperte dann aber an der Zeit, die ich dann doch lieber in Hausbaumaßnahmen gesteckt habe.

2-Zylinder ja, aber nicht so.


Bis denne

Daniel
__________________
http://pampersbomber.bplaced.net
bisher: 2x YRV GTti, L501, L701 AT,
aktuell: L7 AT, Fiat Ulysse 2,0 LPG, Citroen Xantia Turbo Activa LPG, Citroen Xsara Break HDI90, Subaru Forester 2,5 XT, Kawasaki ZZR1400


Wer eine Hohlraumkonservierung haben will, kann sich gerne bei mir melden.
K3-VET ist offline   Mit Zitat antworten