Zitat:
Zitat von nordwind32
Wozu bei nem 2002 ne TK? Den klaut schon keiner mehr und wenn du immer schön Abstand hälst ist die Wahrscheinlichkeit für Steinschlagschäden in der Scheibe auch gering.
Ich würd mir das sparen.
|
Steinschläge kommen schneller als du denkst. Bei mir kam er einmal von der Gegenfahrbahn auf einer Schnellstraße, einmal von einem X5, der mich außerorts überholt hat.
Beide Male bin ich normal, eher langsam gefahren, wobei mich der X5 so oder so überholt hätte, so wie der von hinten angeflogen kam.
Scheibe vom Schrott holen und einbauen lassen, darauf habe ich dann auch keine Lust, also lieber die Kasko und gut ist´s. Soll mein Händler sich drum kümmern, Neuteil, alles gut.
Die Versicherungseinstufungen und Kosten sind doch bei jeder Versicherung ersichtlich (Wagen nach Typ und Baujahr auswählen). Warum muss man das eigentlich immer wieder vorkauen? (Sorry, soll kein Angriff sein, aber das kann man doch selbst raufinden)
http://www.gdv-dl.de/komplexe-suche.html