Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.01.2013, 20:11   #7
bluedog
24/7 Poster

Standard

Das weiss ich schon lange, dass man in der halben oder dreiviertelstunde nach Mitternacht nicht ins Forum wollen muss. Meistens kommt man nämlich nicht rein oder man wartet länger.

Ich bin davon ausgegangen, dass um die Zeit backups auf dem Server laufen und hab das also für quasi unvermeidlich, sicher jedoch erklärbar gehalten.

Ich meine übrigens, das sei schon sehr, sehr lange so und nicht erst seit ein paar Wochen oder seit zwei Monaten...

Warte ich mal länger aufs Forum und komm drauf, dass grad so nach Mitternacht ist, geb ich auf...

Ab spätestens 0.45h ist dann wieder Normalbetrieb, oder doch so, dass man nie lange wartet.

Ich finde allerdings klasse, dass die Forumssoftware auch und gerade auf Opera so reibungslos funktioniert und man sich nicht mit Werbung plagen muss. Ist nicht überall so. Selbst dann nicht, wenn andere Foren optisch vergleichbar aussehen. Heisst lange nicht, dass alle Funktionen so tun wie erwartet.

Danke an die Forenleitung dafür.

Citroen C1 Automatik BJ 2011:

Mofa: Dreirad auf Basis eines Amsler-Pony, Verbrauch Zweitaktgemisch: <3.5l/100km.

Das grosse Artensterben auf dieser Welt wird den Menschen erst bewusst werden, wenn schliesslich auch der Tiger im Tank ausstirbt.
bluedog ist offline   Mit Zitat antworten