Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.01.2013, 19:15   #49
bluedog
24/7 Poster

Standard

Zitat:
Zitat von Coure1991 Beitrag anzeigen
Ich spreche jetzt nicht alle an, aber es bringt nichts Wörter wie peinlich etc. zu verwenden, weil damit niemanden geholfen ist .
Doch, das hilft. Etwas als peinlich zu bezeichnen ist erstmal nur eine persönliche Wertung. Diffamierend wär anders. Wer sowas nicht verträgt, sollte sich nicht öffentlich exponieren. Spätestens bei technisch sinnlosen und illegalen Fahrzeugänderungen kann man legitimerweise von peinlich reden. Kann, muss nicht. Man muss sich dann aber definitiv nicht rechtfertigen oder gar verteidigen, wenn man das peinlich findet.

Zitat:
Zitat von Coure1991 Beitrag anzeigen
Ein Tipp zum Ratschläge holen ist diese Plattform nicht, genau so wie daihatsu fahren allgemein, denn ein Auto das rostet wie Sau und eine Marke, die nicht mehr in Europa existiert hat keine Perspektive .
Geistig tiefergelegt bist Du ja schon. (das nun, ja, das kann man als Diffamierung sehen, oder auch nur als Angleichung der Tonart.) Klar, dass da der Auspuff geleert gehört. Sportfahrwerk schon bestellt?
Ich empfehle Reibungsstossdämpfer. Ist dann härter und schüttelt mehr... nicht funktional, da die Strassenlage nicht verbessert wird, aber härter geht nicht.

Ich gebe Dir den gleichen Tipp, wie ihn einer jener geistig tiefergelegten aus der VolksWürg-Fraktion auch schon von mir bekommen hat, als er sich über den Rostanfälligen Daihatsu beschwerte, an den kein Hund ranpisst.

Kauf Dir für die Kohle lieber einen Golf. Da schraubste dann ein Ofenrohr drunter, legst die Karre zum Kieselsuchen tiefer, gummibedampfte Risesenfelgen dran, und bleibst dann, weil Du ob des "Tunings" die Technik zu pflegen vergessen hast, ohne Öl oder mit gerissenem Zahnriehmen auf der Autobahnabfahrt liegen... Ach ja: Spritverbrauch spielt ja keine Rolle, es darf also gern auch noch n offener Luftfilter und ein Spritfresstuning für paarmarkfufzich sein.

Gute Fahrt!

Ich bin sicher, Du findest da dann sicher auch noch ein Forum, in dem man deinereiner Tuningideen unkritischer gegenübersteht.

Citroen C1 Automatik BJ 2011:

Mofa: Dreirad auf Basis eines Amsler-Pony, Verbrauch Zweitaktgemisch: <3.5l/100km.

Das grosse Artensterben auf dieser Welt wird den Menschen erst bewusst werden, wenn schliesslich auch der Tiger im Tank ausstirbt.
bluedog ist offline