Zitat:
Zitat von Coure1991
Ich weiß nicht, was es bringt sich hier so lustig über eine frage zu machen .
Ich habe diese Thema lediglich eröffnet um ein paar hilfreiche Antworten zu bekommen und nicht um mich schikanieren zu lassen .
Ihr redet immer von asozial und peinlich, jedoch ist euer verhalten gegenüber anderen nicht besser, tut mir leid das sagen zu müssen .
Ich bin gerade mal 21 und Benehme mich gegenüber andern Personen anstandshafter als ihr .
So etwas nennt man "Internet-Gangster", hier die große Klappe haben, aber im echten leben nichts dahinter !
Traurig
|
Ich glaube, Du verwechselst hier ein paar grundlegende Dinge. Wo macht sich denn wer über Deine Frage lustig? Die hilfreichen Antworten hast Du ja bekommen, nur weil sie nicht zu Deiner Zufriedenheit ausgefallen sind, ist das noch lange keine Schikane. Schikaniert werden sich eher die Leute fühlen, denen gegenüber Du Dich ja so „anstandshaft“ verhältst indem Du sie mit Deinem Lärm belästigst.
„Internet-Gangster“ oder nicht, vor denen kann man sich schützen, rechts oben auf das X geklickt und dann ist Ruhe. Aber vor „Straßengangstern“ die ihre Auspuff ausräumen, kann man sich nicht schützen, die muß man ertragen, ungefragt und ungewollt.
Und ob im echten Leben „was dahinter steckt“ erkennt man wohl daran, dass das Auto „richtig brüllt“!
Bei so viel „anstandshaftem“ Verhalten kann ich mich nur Flat Eric anschließen:
Zitat:
Zitat von Flat Eric
...höffentlich legen sie dir die karre still....man man soviel unverständniss...
|
Ansonsten kann ich mich Deinem Fazit nur voll anschließen:
Zitat:
Zitat von Coure1991
Traurig
|