Hallo,
danke für eure nette Begrüßung. Hoffe, dass der Rost unter den Schwellern nicht wie im verlinkten Beispiel ist. Habe aber im Notfall einen begnadeten Karosserieklempner an der Hand, welcher auch bezahlbar arbeitet. Da die Schweller ja wieder drüber kommen, dürfte die Lackierung kein Problem sein.
Die Anleitung ist gut gemacht. Hab auch schon vor Jahren bei meinem damaligen 525er PDC nachgerüstet. Zufälligerweise hab ich das gleiche Conrad-PDC für den YRV gekauft.
Am Wochenende ist Ölwechsel angesagt - Meguin 5W40. Der letzte Ölwechsel war 2009 (vor 8tkm). Eine neue Batterie gibt es auch noch - 40Ah Varta Blue Dynamic. Die zur Zeit verbaute 35Ah könnte noch die Erstbatterie sein und scheint doch etwas zu schwächeln. Hab nach dem Kauf fast einen halben Liter dest. Wasser nachgefüllt. Da ich nicht riskieren möchte, dass meine Frau wegen Startproblemen nicht fahren kann, gibt es lieber eine neue Batterie.
Die FFB-Nachrüstung macht mir zur Zeit noch etwas Gedanken. Habe aber bisher noch nicht nach den Kabeln gefahndet - sollen im Fahrerfußraum in einem weissen 6poligen Stecker zu finden sein.
Hab in einem russischen Forum verschiedene englische Dokumentationen zum YRV gefunden. Es gab wohl auch Modelle, welche bestimmte Funktionen (Blinker etc.) über ein ITC-Steuergerät realisierten. Weiß jemand dazu etwas? Da in meinem YRV ein Blinkrelais im Sicherungskasten unter dem Amaturenbrett tickt, scheint meiner dies nicht zu haben
Gruß Steffen
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