Zitat:
Zitat von LSirion
Am Schweller wurden auch die Seitenschürzen abgenommen, man sieht nämlich noch die Löcher.
Wenn er da schon durch war, dann sitzt der Rost tiefer. Interessant werden dann auch die Endspitzen der Karosse, ganz hinten sowie das Heckblech und die Kofferraummulde.
|
Bingo!
[Der Text, den Sie eingegeben haben, ist zu kurz. Bitte erweitern Sie den Text auf die minimale Länge von 10 Zeichen.]
__________________
aktuell:
Berlingo III HDI 90 ETG6 | Opel Corsa E | Honda NC 700 X | Honda CB 750 C | Kawasaki Zephyr 750 D1 | Suzuki GSX 1100 G
ehem.:
Xsara Picasso 1.6 HDI FAP | Sirion II 1,3 Facelift | Sirion I 1.0 Top | Mazda 323 BF | 2CV6 | Yamaha FZR 600 3HE | Honda CB 750 C | BMW R45 | Kreidler Mustang 80 | Solo Mofa
|