Nach ein paar gute Tipps von den anderen Forums-Usern, noch ein paar von mir.
1. So wie Nordwind32 schon sagte Thermoflasche oder Kischkernkissen
in der Mikrowelle ordentlich heiss machen und um die Stelle wickeln die du entfrosten willst. Und dann noch Alufolie um das Paket wickeln damit die Wärme nach Innen abgegeben wird und nicht an die Umgebungstemperatur
Dann wartest ca. 2h und machst das Ganze noch mal.
2. Du lässt erhitzes Wasser drüber laufen bis das Metall warm wird und das Eis darin sich lockert, vielleicht gibt es dann schon einen Spalt frei um keinen Abgasstau zu produzieren. Im besten Fall lösst es sich weitgehenst auf
3. Mach mal mit deiner Holden öfters einen SO Ausflug damit sich gar kein Wasser sammeln kann
4. Benzin in den Auspuff schütten und anbrennen bringt viel Wärme und schmilzt das Eis

Haben wir früher bei Mofas gemacht um den Dreck ausbrennen. ABER BITTE MACH DAS NICHT BEI DEINEM AUTO - ZU GEFÄHRLICH. WODKA könnte auch gehen ist ja auch noch Flüssig bei -10°C

Aber nur als Eislöser. Solltest vorher bei der Kälte aber einen Schluck nehmen um dich von der Qualität und der Ware zu überzeugen. Wenn es dir warm wird im Magen sollte es dem Eis auch helfen
Böse Modus an:
Verkleide dich, Stell einen Pappbecher auf mit passenden Schild "Auto kaputt - muss aber zur Arbeit - Bitte um kleine Spende". Dann sieht es gar nicht so schlimm aus. Wen du Wodka in den Auspuff gibst. Oder ein Schild "Glühwein - nicht gepanscht - heute nur 2.-" :megalol:
Böse Modus aus:
5. Wie Reissschüsselfahrer gesagt hat vorne die 2 Schrauben losmachen. Mit Ratsche, passende Nuß und Rostlöser sollte das gehen.
Aber das mit der Tiefgarage versteh ich so, das es weit unten ziemlich gut warm ist um dein Eis zu Schmelzen. Aber der Wagen springt momentan doch nicht an

-> Wie soll er den Cuore da hin bekommen?
Reicht der Durchlass der ausgeschraubten Lambdasonde um den Motor zu starten? Ich denke das der Durchlass schon ein wenig klein ist, oder?
KURZ GESAGT.
1. Flüssiges Medium in den AUSPUFF
2. Für Wärme an der EISSTELLE sorgen
3. kleines Loch in der Unterseite, bzw. tiefsten Punkt (wo sich Wasser sammelt) bohren
4. Öfters mal Langstrecken fahren damit sich kein Kodenswasser bildet
Wer es sich zutraut - kann auch direkt mit der Lötlampe ran -> schnellste und effektivste Methode